25 Jahre Kampfkunst beim SVO 25 Jahre Erfahrung, Kompetenz, Wissen

Mehr erfahrt ihr unter: www.kakuze.com

Alexander Gast  Tel: 0151-11566625

Leitender Trainer ist Meister Alexander Gast (Meister Laoshi, 6. Meistergrad). Er wurde von Großmeister Frankie Dow (Großmeister Chang Kwan Chun, 10. Meistergrad) nach der alten chinesischen Tradition ausgebildet.

Meister Alexander Gast begann seine Kampfkunst-Ausbildung im Jahre 1988 mit Wing Tsun.
Er beendete diese Ausbildung mit dem 8. Schülergrad.
Bereits 1990 nahm er gleichzeitig zu Wing Tsun das Training im Chinese Boxing (8 Tiere Kung Fu) und Tai Chi Chuan bei Großmeister Chang Kwan Chun auf.
1994 bekam er von ihm die Leitung der Schule für Tai Chi Chuan in Obersülzen übertragen.

Im Jahre 1999 wurde Alexander Gast zum Sifu (Meister) ernannt.
Seitdem hat sich das Angebot an Trainingsmöglichkeiten in Obersülzen noch um Kung Fu, Qi Gong, Meditation und Selbstverteidigung erweitert.

Ende Januar 2011 wurde Meister Alexander Gast zum offiziellen Repräsentanten der Chinese Boxing Federation und Nachfolger Frankie Dow´s in Deutschland ernannt.

In der offiziellen Begründung heißt es “aufgrund seiner Loyalität, seinem großen menschlichen Einsatz als Lehrer und nicht zuletzt wegen seinem Talent und seiner Kreativität bei der Ausbildung seiner Schüler wurde Alexander Gast als offizieller Repräsentant der Chinese Boxing Federation ernannt”.
Zeitgleich mit dieser Ernennung wurde Ihm der 6. Meistergrad (Dan) im 8-Tiere Kung Fu durch Großmeister Frankie Dow verliehen.
Eine weitere sehr hohe Ehrung. Seitdem unterrichtet einer der ranghöchsten Kung Fu Meister Deutschlands Kampfkunst in der
Kampfkunstakademie Chang Kwan Chun.

Der chinesische Meistername von Alexander Gast lautet Laoshi.

Meister Laoshi hat folgende Qualifikationen und Ausbildungen:
6. Meistergrad in den Chinese Boxing Kampfkünsten
     Drache
     Leopard
     Gottesanbeterin
     Affe
     Schlange
     Kranich
     Tiger
     Adler
     Drunken Monk
     Baguazhang